Stellenangebote

Duales Studium

Das bist DU:
Du kannst Dich gut organisieren, arbeitest strukturiert und bringst Dinge zu Ende. Der Umgang mit Menschen macht Dir großen Spaß, und es gelingt Dir, andere zu begeistern und zu gewinnen. Vor Herausforderungen schreckst Du nicht zurück, und auch in stressigen Momenten behältst Du einen kühlen Kopf. Wenn Du auch noch rhetorisch gewandt bist und über eine Portion Schlagfertigkeit verfügst, dann passt Du perfekt zu uns.

Als wachstumsstarkes Unternehmen wollen wir unser Team mit Talenten ergänzen und suchen zum 01.10.2018

Studenten für den dualen Studiengang (m/w) Bachelor of Arts - Soziale Arbeit

So funktioniert DEIN Studium:
Du absolvierst an der BA Melle dein Studium und erlangst in den 6 Semestern fundiertes Wissen der sozialen Arbeit hinsichtlich Handlungsfelder, Handlungsmethoden, Recht, fachwissenschaftlichen Grundlagen etc..

Das wirst DU bei uns machen:
Während Deines Studiums bist Du 24 Stunden/Woche bei uns im Unternehmen tätig und wirst ein festes Teammitglied in einer unserer stationären Wohngruppen. Du erhältst eine gründliche Einarbeitung, sodass Du Dich bei uns zurechtfinden kannst und hast ein kollegiales Team zur Hilfestellung.

Das bieten wir DIR:
Damit Du Dir zusätzliche fachliche Skills aneignest und Dich auch persönlich weiterentwickelst, nimmst Du kontinuierlich an internen Weiterbildungen teil. Als engagierter dualer Student hast Du in unserem wachsenden Unternehmen eine klare langfristige Karriereperspektive.

Das sind wir:
Ein motivierter Trägerverbund von über 300 netten Menschen. Ein Unternehmen, das auf Qualität, Stabilität und langfristige Beziehungen setzt.

Interessiert? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: bewerbung[at]dialog-badessen.de*

Aus Schutz vor Spam ist das @-Symbol durch [at] ersetzt worden.